Der Podcast Wasserstoff-Wissen ist da!

Woher kommt eigentlich Wasserstoff? Wo macht er Sinn und wo nicht? Warum sieht man öfter still stehende Windräder, obwohl es doch windig ist und was hat das mit Wasserstoff zu tun?

Der Podcast Wasserstoff-Wissen von H2.N.O.N und Sustechnio will das Thema aus verschiedenen Perspektiven und vor allem leicht verständlich erzählen. In der ersten Folge ist Wasserstoff-Experte Maik Groß von Sustechnio zu Gast und gibt einen Überblick über die H2-Basics und warum Norddeutschland in Sachen Wasserstoff großes Potenzial hat (auch da spielt der Wind eine Rolle). Moderiert wird der Podcast von Tomke Giedigkeit von H2.N.O.N, die sich selbst noch gar nicht so lange mit Wasserstoff beschäftigt und sich freut, jetzt einfach mal alles fragen zu können, was sie schon immer zu dem Thema wissen wollte…

Den Podcast Wasserstoff-Wissen gibt’s überall dort, wo es Podcasts gibt sowie auf unserer Website und auf YouTube.

Zum Podcast